Mittwoch, 7. Januar 2009

Buchtipp


Ein Buch möchte ich euch noch unbedingt an's Herz legen:
Das Herzenhören

"Das Herzenhören" von Jan Philipp Sendker.
Dieses Buch ist einfach nur schön, in geradezu poetischer Sprache geschrieben -ohne jedoch schnulzig zu werden. Es ist eine Liebesgeschichte, die in ein geheimnisvolles Birma - heute Myanmar- führt. Dieses Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich unglaublich mitgelitten habe, als dort der Zyklon wütete. Mir war, als wäre diese Katastrophe meinen besten Bekannten passiert. Was dazu führte, dass ich ständig Spenden dorthin überwies :-)
Eines der schönsten Bücher, das ich je gelesen habe. Ich habe es richtig bedauert, als es zu Ende war.
Heute abend werde ich noch ein paar Fotos einstellen. Ich habe nun die ganze Weihnachtsdeko abgeräumt und wieder neue - oder besser andere - Quilts an die Wände gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen